"Wenn man eine CRM-Software nicht innerhalb einer halben Stunde versteht, dann ist es zu kompliziert. CentralStationCRM schafft genau das!"
Florian Lewerken, Kiebitzberg Gruppe · Familienunternehmen im Schiffbau
CentralStationCRM ist bekannt aus Medien wie
Unsere Pakete bieten alle den genau gleichen Funktionsumfang und unterscheiden sich nur hinsichtlich Nutzer, Kontakte und Dateispeicher.
Wie viele CRM-Nutzer:innen es in Ihrem Unternehmen gibt ist meist klar, hinsichtlich der benötigten Kontakte und des Speicherplatzes kann es jedoch zu Unsicherheiten kommen. Grundsätzlich sind unsere Pakete so ausreichend bemessen, dass 95 % unserer Kund:innen damit problemlos auskommen. Es gibt jedoch auch die Option, Speicherplatz und Kontakte separat zuzubuchen, ohne das Paket zu wechseln. Ihre Entscheidung für ein Paket ist also nicht in Stein gemeißelt und lässt sich jederzeit flexibel anpassen.
Nutzen Sie das Startup-Paket so oft und so lange Sie wollen - und zwar vollkommen kostenlos. Sei es um CentralStationCRM kennenzulernen oder um als Startup erst einmal Fuß zu fassen. Sie haben den vollen Funktionsumfang, können jedoch nur maximal 3 Nutzer und 200 Kunden anlegen.
Wenn Sie in einem kostenpflichtigen Tarif testen, fragen wir Sie am Ende der 30 Tage per E-Mail, ob Sie CentralStationCRM weiter nutzen und Ihre Zahlungsdaten eintragen möchten. Tun Sie das, arbeiten Sie einfach weiter in Ihrem CRM-Account. Tun Sie nichts und ignorieren Sie unsere E-Mails, werden wir den Account sperren und kurze Zeit später löschen. Es entsteht kein automatisches Abonnement.
Kein Problem, dann kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen. Auf schriftliche Fragen erhalten Sie in aller Regel in weniger als 60 Minuten eine Antwort. Der Support ist in allen Paketen kostenlos.
Ja, jederzeit. CentralStationCRM wächst mit Ihren Anforderungen. In den Einstellungen Ihres Accounts können Sie selbstständig den Tarif wechseln, sowohl auf ein höheres, als auch auf ein kleineres Paket. Wenn Sie über unser aktuell größtes Paket Enterprise hinaus wachsen, finden wir ebenfalls eine faire Lösung für Sie. Sprechen Sie uns an.
Aktuell akzeptieren wir das (Sepa-)Lastschriftverfahren, Kreditkarte (Visa- oder Mastercard). Wenn Sie Fragen zu alternativen Zahlungsarten haben, kommen Sie bitte auf uns zu.
Bei CentralStationCRM gibt es keine Vertragslaufzeiten. Wir wollen, dass Sie bei uns bleiben, weil Sie überzeugt sind, nicht weil Sie einen Vertrag unterschrieben haben. Sie können Ihren CentralStationCRM-Account also täglich kündigen und bezahlen ab dem nächsten Tag nichts mehr.
Nein. Die Paketpreise entsprechen den monatlichen Gesamtkosten für Ihr Team. In dem Paket Small Office arbeiten Sie zum Beispiel für 49 Euro monatlich mit bis zu 10 Nutzern.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Durch regelmäßige Sicherheitsupdates und eine moderne Server-Infrastruktur tun wir alles nötige, um Ihre Informationen sicher zu verwalten. Tägliche Backups und redundante Datenspeicherung bieten Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit. Zusätzlich erfolgt jeder Zugriff auf CentralStationCRM über eine verschlüsselte SSL Verbindung - die gleiche Verschlüsselung, die auch von führenden Banken eingesetzt wird. Sind noch Fragen offen? Lesen Sie mehr zur Sicherheit Ihrer Daten oder treten Sie mit uns in Kontakt.
CentralStationCRM können Sie bequem als "Software as a Service" (SaaS) nutzen. Sie müssen keine Hardware kaufen, keine Software installieren und sich um keinerlei Wartung oder Datensicherung kümmern. All diese Punkte übernehmen wir für Sie. Sie benötigen lediglich einen aktuellen Web-Browser (z.B. Chrome, Safari, Firefox oder den Internet Explorer) sowie einen Internetzugang.
Rufen Sie uns an unter +49 221-291997-86 oder schreiben Sie uns!